Frage von kiki98,

tipps für englisch report

ich schreib ne arbeit hab keinen plan was ich schreiben soll Xd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maryann2411,

Ehmmm... was ist denn das Thema?!

Kommentar von kiki98 ,

möglichst viel passiv einsetzen und zb gewalt bei einem sportspiel usw

Kommentar von maryann2411 ,

Wie wär es mit einem Kochrezept zum Beispiel. Du kannst alle Handlungen im Passiv schreiben.

Antwort
von Chantal2010,

Warum nicht über das Land ? z.B was da alles besonderes gibts ....^^

Antwort
von Niiin,

um was gehts denn da in der arbeit? Sonst kann man dir ja garnicht helfen (;

Antwort
von smile100,

ich stell immer ne stadt vor wenn ich was so was machen soll