Frage von DominikLL, 78

Tipps für Einstellungstest Bundespolizei Lübeck (Assesment Center)?

Ja moin, hab bereits schon 3 Einstellungstests hinter mir (schriftlicher, Sporttest, Arzttest) und wurde nun nach Lübeck zum Assesment Center eingeladen (beworben für gehoben Dienst). Ich weiß grob welche 3 Teile auf mich zu kommen, hab aber unm ehrlich zu sein keine Ahnung wie genau das aussehen wird. Erfahrungsberichte habe ich keine gefunden deswegen hoffe ich hier auf Antwort von denen die das schon gemacht haben. Worauf sollte ich achten? Wie sieht die Gruppendiskussion genau aus? Was ist wichtig beim Vortrag und beim Interview? Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps.

Danke schonmal im Voraus! MfG

Antwort
von azeri61, 78

Hier kannst du dich mal durchlesen.

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=34&t=75795

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community