Frage von LerA1991, 22

Tipps für einen Server?

Ich unterstütze einen Minecraft Server. Hat jemand ein Paar Tipps? ZB. Ein paar Schönheiten oder Spielmodis die Vieleicht nicht jeder kennt. Damit meine ich jetzt nicht SG oder SW!

Antwort
von LudwigSchindler, 7

Splatoon, Gliders (mit der Elytra durch Ringe fliegen), ein neuer Spielmodus sowas wie BridgeBuilders. Etwas bei dem es nicht nur um PvP geht.

Antwort
von ESPORTFragen, 12

Horst Unlimeted
Google mal, die können dir weiterhelfen!

Antwort
von Jessy882, 7

Ein relativ neuer Server: MineSucht.net
Sonst noch für Minigames:
Gommehd.net
Rewinside.tv
Bergwerklabs.de

Citybuild:
The young Family (weiß die IP nicht)
GrieferGames.net

Usw

Kommentar von Jessy882 ,

sry bin auf die falsche frage gegangen mach minecraft bedwars, skywars, jump'n'run undso

Kommentar von Ger4x ,

überöegt euch eigene modis aber dafpr braucht ihr einen developer ich spiele mc seit 6 jahren und vermisse den spielmodus beastquest :( wenn ihr den habt bin ich dabei xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten