Frage von heartheart, 10

Tipps fuer einen reineren Teint?

Meine Haut ist im Moment ein sehr großes Problem. Ich wasche mein Gesicht danach ist es trocken & spröde & das darf es nicht sein denn dann fettet sie mega nach & es enstehen Pickel. Aber wenn sie trocken ist, muss man sie eben eincremen. & Feuchtigkeit auf vorhandenen Pickeln? NO GO Hautschuppen sind auch vorhandenen & die Stirn total fettig.

Antwort
von antikopierer, 4

Pflege Produkte von der Marke Sareva = Ist Naturkosmetik pur.

Antwort
von kleeblatt2003, 10

Das ist bei mir auch so..

Kommentar von heartheart ,

Habe gerade nachgeguckt & bin auch was geniales gestolpert. Ein Olivenölmeersalzpeeling. Einfach Salz in Olivenöl & das Öl in die Haut einreiben aber sanft. Ich wende es jtz mal die Tage an ich hoffe meine Haut bessert sich.

Kommentar von kleeblatt2003 ,

ich hab auch die letzten tage mal rumexperimentiert. ich habe einfach über nacht immer zinksalbe eingecremt . kannst du ja auch mal probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community