Frage von firoww666, 42

Tipps für einen Kurzurlaub?

Ich habe mich entschieden einen Kurzurlaub zu machen. Ich habe in Richtung Holland gedacht und wollte gerne mit meinem Auto dahin fahren. Nun wollte ich wissen welche stadt/Ort sie mir empfehlen können. Natürlich sollte es da auch ein Hotel geben :).

Antwort
von uAslan1905, 18

Würde dir mehr Griechenland empfehlen 😍

Antwort
von pn551, 38

Wäre es sehr aufwendig, einfach ganz spontan ohne zu buchen loszufahren. Nur die Stadt muß festgelegt sein. Um diese Jahreszeit sind bestimmt die Hotels oder Pensionen nicht belegt. Dann kann man sich sofort vor Ort ein Bild machen, und wenn es nicht gefällt, dann einfach weiterfahren. Vorher eine Liste über alle Unterkünfte aus dem Netz ausdrucken und mitnehmen.

Kommentar von firoww666 ,

interessant, spontan gefällt mir danke für die Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community