Frage von SchmusekatzeAmy, 12

tipps für einen job, ausbildungsberuf?

Hi ich suche einen Aubildungsberuf, für den ein Hauptschulabschluss reicht. Interessen sind Fitness und Natur. Ich weiß viel über Stoffe im Körper(Nahrungsergänzungsmittel usw) , spreche gut Englisch und kann kochen. Ich bin nicht gerne am Pc, außer es geht um Musik. Schauspielern macht mir auch Spaß, aber anhand dieser Infos/Kriterien kann ich sagen, dass ich kein Koch, Arzt oder Bodybuilder werden will.

Wisst ihr was? Liebe Grüße und Danke im vorraus,

Amy ^^

Antwort
von tryanswer, 10

Natur ✓, (Human-)Ernährung ✓, Englisch ✓, Umgang mit Nahrungsmitteln ✓

... mach eine Ausbildung zum Landwirt.

Antwort
von himbersalat, 12

Oder vielleicht floristin

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 5

Hallo SchmusekatzeAmy,

schau mal hier: portal.berufe-universum.de/

Antwort
von himbersalat, 12

Ernährungsberater, Irgent was im büro z.b. kauffrau

Kommentar von iFluxxi ,

Kombiniere, kombiniere :D

Ich bin nicht gerne am Pc

Kommentar von himbersalat ,

achso sorry

Kommentar von himbersalat ,

hab falsch gelesen

Kommentar von himbersalat ,

oder beim radio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community