Frage von Chagum, 30

Habt ihr Tipps für einen Haarschnitt mit schokoladenbraunen Haaren?

Hallo sehr geehrte Mitglieder :)

Ich trage schon seit längerem einen Haarschnitt, den ich immer stufig schneide. Meine Haare sind relativ dick, schokoladenbraun und etwas mehr als schulterlang im Moment. Ich habe mich jetzt jedoch entschieden etwas neues auszuprobieren und würde mich daher über Tipps von euch sehr freuen! Ein Termin beim Friseur ist schon gemacht, aber ich möchte mir schonmal ein Bild der Möglichkeiten machen, die es gibt. Der neue Haarschnitt sollte nicht so sein, dass ich ihn jeden morgen ne halbe Stunde bearbeiten sollte, eher schnell richtig liegen. Dazu nur noch zwei Sachen: 1. sollte ich noch einen Zopf machen können, da ich regelmäßig zum Kampfsport gehe und zweitens möchte ich keine Kurzhaarfrisur.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr Möglichkeiten kennt, auf dass dies zutrifft und sie mir mitteilen könnt! Dankeschön!

LG, Chagum

Antwort
von masterminded, 16

Lange Haare wachsen lassen. Braune lange Haare sind immer schön

Kommentar von Chagum ,

Danke für deine Antwort masterminded :) Ich hatte auch schon vor paar Jahren lange braune Haare, aber ich habe festgetellt, dass mir eher kürzere, schulterlange besser stehen. Dazu war dann meine Frage, ob es nicht einen tollen Haarschnitt gebe, der vielleicht auch noch passt, weil ich gerade im Wandel der Veränderung bin, die Länge aber nicht weiter reduzieren möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community