Frage von qwertzuiop44, 603

Tipps für einen bessernen Orgasmus?

Ich (m) habe in letzter Zeit nur noch schwache Orgasmen und wollte fragen ob jemand noch Tipps hat die einen Orgasmus stärker machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 486

Evtl. mal eine Pause oder eine andere Stellung/Griffweise ausprobieren. Hier gibt es einige Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

  • sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Antwort
von Tattilein35, 371

Ok hört sich jetzt vll ein bissl komisch an aber höre mal ne Woche mit SB auf dann hohl dir eine Banane Teile sie dann so das das eine ding so lang wie DEIN DING ist und dan quetsche das innere auf und stecke dein ding darein und bewegen dann diese Schale -.- soll Wunder bewirken ich würde den penis danach aber waschen (wenn ich einen hätte) 😜👍

Kommentar von Bockwurstboy ,

Wie das Innere auf quetschen?

Antwort
von Meine5teTasse, 378

Sex oder SB? Eine Pause kann oft helfen. Sonst einfach neues ausprobieren. Sexspielzeug, anale Stimulation, neue Techniken, neue Stellungen, usw :D

Kommentar von qwertzuiop44 ,

Es geht um SB

Antwort
von lalala321q, 342

mal von dieser zwanghaften Sache Pause einlegen

Antwort
von Mikromenzer, 360

Eine oder zwei Wochen Pause machen.