Tipps für einen äußerst schnellen haarwachstum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man den Wachstum nicht beeinflussen. Aber es soll helfen, wenn man jeden Tag angenehm warmes Olivenöl nimmt und das in die Kopfhaut einmassieret und dann für ein paar Stunden einwirken lässt und wieder ausspült. Das muss man aber dann auch schon eine gewisse Zeit lang machen damit das wirkt, falls es überhaupt wirken sollte, eher gesagt.
Aber du kannst mit der richtigen Pflege auch verhindern, dass die Haare nicht abbrechen, dann sind sie natürlich auch schneller lang.
wichtig dabei ist, dass du Hitze vermeidest, und keine Silikone anwendest. Benutze auch keines dieser Haaröle von diesen ganzen Marken, in den meisten sind Silikone. Nimm Kokosöl und zerreibe das in deine Hand, nur ganz wenig, und massiere es in die Längen.
Einmal in der Woche solltest du auch eine Haarmaske selbst machen. Gib das einfach mal im Internet ein und benutze eine die zu deinen Haaren passt.
Auch beim Haare abtrocknen niemals mit dem Handtuch rubbeln, das macht die Haare kaputt und beim bürsten von unten nach oben hocharbeiten, weil man sonst an den Haaren zieht oder sie abbrechen. Auch solltest du nicht darauf verzichten alle 3 Monate die Spitzen nachzuschneiden lassen. Dann aber auch nur wenig abschneiden. Auch zu empfehlen ist ein "Spitzen Schnitt". Dabei steht man eine kleine Strähne ein und der Spliss steht dann von dieser ab und man kann ihn leicht abschneiden- mit einer Frisörschere natürlich.
Aber auch die Ernährung spielt bei den Haaren eine wichtige Rolle. Wenn du gesunde Haare haben möchtest, die auch gut wachsen, musst du dich gesund ernähren.
Aber selbst wenn du das alles beachtest, ist es unwahrscheinlich, dass bis dahin deine Haare so lang sind. Aber sonst guck doch mal im Internet dann Klipp Extensions in deiner Haarfarbe. Da gibt es auch schon günstige, die nicht schlecht sind.
Falls du Fragen haben solltest, helfe ich gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wachsen der Haare ist ein natürlicher vorging, den man mit Sicherheit nicht beeinflussen kann.

Du kannst deinen Kopf nach vorne beugen, dann hast du Haare bist zur Brust. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung