Kennt ihr irgendwelche guten Spicker für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich setz mich entweder drauf oder lege ihn unter die Arbeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eule2000xx
20.11.2015, 21:09

Danke für den Stern :)

0

Die besten Spickzettel sind die, die man nicht verstecken muss. Mach dir Eselsbrücken, die nur du verstehst, und leg sie offen hin. ich hab damals auf mein Mäppchen geschrieben oder auf das Etticket meiner Wasserflasche… Drei, vier Zeichen, bei denen ich wusste, was ich meinte (schwierige Wörter z.B., da kann man sich drei vier Buchstaben aufschreiben - wie Hauptbahnhof HBF und dann weiß man's, ohne dass ein anderer so schnell drauf kommt)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns benutzen viele auch ein Handy oder tun den Sticker ins Etui 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Winter in einem Schal(Loop)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mit Bleistift auf den Tisch mach das Etikett einer Flasche ab und schreib die Wörter etc innen auf das Etikett und kleb es auf die Flasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dir Lernzettel (Dabei kannst du dir schon einiges merken) und verstecke diese dann unter deinen Klamotten .. während der Arbeit gehst du dann auf "Klo"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?