Frage von schnelli77, 75

Tipps für eine weiche schöne haut am ganzen Körper?

Hallo , Könnt ihr mir eine body creme empfehlen ? Ich wollte mir eigentlich eine body butter von The Body shop kaufen aber die kosten 15€ und ich weiß nicht ob die wirklich pflegen😕 und hab ihr generell Tipps für eine schöne haut am Körper ?

Antwort
von antikopierer, 35

Benutze lieber Produkt die Pflanzlich sind / Naturprodukte.

Schaue dir mal NeuroPsori Hautmilch an die ist sehr ergiebig und gut für die haut.

Antwort
von meinerede, 50

Ganz einfach: Melkfett! Was zu einem geschmeidigen Euter verhilft, ist auch für den Menschen gut! :))

Kommentar von schnelli77 ,

danke😊 woher Kriege ich die?

Kommentar von meinerede ,

@schnelli77: Früher bekam man Eimerchen beim Raiffeisenmarkt. Mittlerweile gibt´s das in jeder Drogerie und in Apotheken sowieso.

Kommentar von antikopierer ,

Leider stimmt das so mit dem Melkfett nicht ist ein Produkt aus Erdöl und sollte nicht am ganzen Körper eingesetzt werde.

Kommentar von meinerede ,

Melkfett besteht aus Vaseline und diese ist ein Nebenprodukt der Erdölraffinerie. auf Paraffinbasis. Und Vaseline ist die Basis der meisten Cremes. Damit mache ich mir z.B. auch Ringelblumensalbe.

Kommentar von meinerede ,

P.S.: Welchen Körperteil sollte man denn Deiner Meinung nach auslassen? Was meinem Gesicht gut tut, ist auch für meinen Hinternnicht schlecht und umgekehrt.

Kommentar von antikopierer ,

Du liegst schon wider daneben den Vaseline gibt es auch Pflanzlicher Herkunft wird bei Naturkosmetik eingesetzt ....

Deine Vaseline trocknet sogar auf dauer die Haut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten