Tipps für eine Übernachtungsparty mit 7 Leuten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachtwanderung, Lustige,gruselige Geschichten erzählen, essen hihih, Spiele spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grusel Geschichten erzählen oder im am Handy spielen oder miteinander reden

(PS:ich bin Häßlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne anderes nettes Spiel ist verstecken im Dunkeln (außer du bist älter als 13 dann ist das nicht mehr lustig :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruselgeschichten erzählen 

Rollenspiele 

Ein Drehbuch schreiben und aufnehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Lagerfeuer heizen macht viel Spaß, vielleicht auch noch grillen wenn ihr wollt.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit aber es kann auch Spaß machen in den Wald zu gehen oder gruselige Geschichten zu erzählen auch wenn man aus diesem Alter heraus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Wahrheit oder Pflicht ist eigentlich ziemlich lustig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?