Frage von simere16, 46

Tipps für eine Präsentation?

Ich habe bald meine Abi-Präsentation und wollte wissen wie ich besser Präsentieren könnte. Bei mir wird immer Kritisiert dass ich wenig überzeugend, wenig Emotionen Zeige und monoton spreche, obwohl ich mir schon mühe gebe es gut zu machen. Wie kann ich es besser machen. Und kennt ihr vielleicht tricks wie man einen Menschen überzeugen kann? THX :)

Antwort
von dahrtmaulgus, 8

Steh selbstsicher und aufrecht dar schau jeden an und denk dabei ich bin was besseres .

Antwort
von ohsoinsane, 23

Wie wäre es mit selbstbewusstem und freundlichem Auftreten. Anschauungsmaterialien, eigene Erfahrungen, Meinung etc. ist selbstverständlich auch sehr von Vorteil.

Antwort
von musso, 17

üben, üben, üben

wenn du jemanden kennst, der überzeugend reden kann, versuche, dir da etwas abzugucken

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten