Frage von xoxomadi, 63

Tipps für eine neue Serie?

Ich würde gerne eine neue Serie schauen, geguckt habe ich schon:
• Pretty Little Liars
• Gossipgirl
• The Secret Circle
• Vampir Diaries
• The Lying Game
• Charmed
• 2 Broke Girls
• Ravenswood
• The Walking Death
• Big Bang Theory
Ich muss sagen es sind alles sehr empfehlenswerte Serien. Doch ich find keine neue Spannende

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nrekarualLK, 13

The Vampire Diaries und The Originals (Fantasy, Romantik, Action, Thriller, Mystery),

Marvel`s Agents of S.H.I.E.L.D (Action, Fantasy, Romantik),

Teen Wolf (Fantasy, Action, Thriller, Mystery, Romantik),

Supernatural (Fantasy, Action, Mystery, Krimi, Thriller/Horror),

Beauty and the Beast (Fantasy, Romantik, Action, Mystery, Krimi),

Shadowhunters (Fantasy, Romantik),

The Blacklist (Action, Thriller, Krimi),

The 100 (Science-Fiction, Thriller),

Pretty Little Liars (Romantik, Drama, Mystery, Krimi),

Nikita (Action, Drama, Romantik)

und Dark Angel (Science-Fiction, Action, Romantik).

Das sind meine Lieblingsserien!

Viel Spaß!

Antwort
von Ramo2001, 26

Prison Break ist eine sehr geile Serie mit 4 staffeln es handelt darüber das der Bruder von Michael wegen einem Attentat zur Todes Strafe verurteilt wird das er nicht begangen hat . Michael hat ein sehr hohen IQ und eine krank heit die ihn zu einem Genie macht er nimmt seine Umgebung anders wahr und über 2 Monate entwickelt er verschiedene Möglichkeiten seinen Bruder zu befreien und im Gefängniss Beinen sie Feinden und Freunden die ihnen helfen oder aufhalten wollen.

Kommentar von Ramo2001 ,

begegnen*

Kommentar von xoxomadi ,

Dankeschön

Kommentar von Ramo2001 ,

Bitte 💪

Antwort
von janadeano, 3

Supernatural
Es ist zu empfehlen, weil es spannend ist und manchmal wirklich zum Fürchten. Humor ist vorhanden und auch eine interessante und vielseitige Story, die im Laufe der Staffeln immer ausgereifter wird.
(11 Staffeln)

New Girl
Gerade, wenn du was zum Lachen brauchst, ist diese Serie perfekt. Zwar musst du den gewissen Humor haben, aber ich denke, die Serie hat auch andere ansprechende Themen. Im Großen und Ganzen ist sie humorvoll, interessant und teilweise romantisch. Die Hauptfiguren sind nicht zu topen!
(4 Staffeln)

Sherlock
Das ist wirklich eine meiner Lieblingsserien, da sie immer spannend ist. Man möchte auf jeden Fall wissen, wie der noch so kurioseste Fall gelöst wird. Und davon gibt es reichlich. Zusätzlich kommt es immer wieder zu etwas Unerwarteten und der Humor ist kaum zu schlagen.
(3 Staffeln)

Diese drei sind meine absoluten Lieblingsserien, aber es gibt noch andere gute. Auch, wenn von den folgenden einige eher für Jugendliche gedacht sind.

- Moonlight
- Awkward
- Misfits (ab 18)
- Criminal Minds

Antwort
von Marian1999, 30

Wie wäre es mit the quest, die Serie läuft zur Zeit auf RTL 2

Antwort
von fischkopfxxxx, 20

Guck dir 90210 an besonders wenn du sowas wie gossip Girl oder Pretty Little Liars magst dann wird dir das gefallen

Antwort
von MyLittlePrinces, 32

Ich kann dir Desperate Housewives empfehlen ^^

Antwort
von GothamsDichter, 17

O. C. California und One Tree Hill kann ich dir empfehlen :D

Antwort
von miracleXXX, 6

Zu den von dir genannten Serien würde wohl passen:

The 100 (!!)

Moonlight (!!)

Außerdem empfehlenswert:

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Antwort
von Prettylilthing, 11

How I Met Your Mother | Baby Daddy | Young & Hungry | That 70's show die sind comedy - Salem  oder americsn horror story fällt unter fantasy/horror

Kommentar von Prettylilthing ,

Penny Dreadful und once upon a time sind mir noch eingefallen

Antwort
von ChinatzuMitzuki, 25

Orpan Black ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Es verbindet Mystery mit Spannung etc. 

Ansonsten die BBC Serie von Sherlock Holmes. Diese Serie wird dich belustigen und bestaunen ;)

Antwort
von Toternensch, 13

Prison Brake ist die beste Serie ❤️
Hat 4 staffeln, bis du mit denen  fertig bist kommt auch bestimmt schon die 5. Staffel

Kommentar von Ramo2001 ,

hä mein man

Kommentar von Ramo2001 ,

Spoiler am Ende das was da passiert

Kommentar von Ramo2001 ,

Danach gibt es keine weitere Staffel

Kommentar von Toternensch ,

Doch gibt es