Frage von Wolke91, 85

Tipps für eine Mahlzeit die satt macht, schmeckt und schnell gemacht ist?

Hy liebe Community,

Ich suche Gerichte die schnell und einfach zuzubereiten sind (Max. 15min) und natürlich gut schmecken und satt machen.
Ob kalt oder warm ist eigentlich egal..

Antwort
von Grobbeldopp, 40

Pasta plus X (verschiedenste Soßen uä, kann man auch im Falle von Soßen die besser etwas eingekocht werden vorbereiten in großer Menge und dann die Woche über essen).

Antwort
von applause, 42

Milch kochen
Haferflocken rein
Bisschen kochen
Honig rein
Falls noch zeit übrig ist: obst schibbeln und rein da

Antwort
von RubberDuck1972, 25

hmmmm, max. 15 Minuten, dann wird's mit Reis knapp.

Aber Pellkartoffeln vom Vortag kann man ruck-zuck zu leckeren Bratkartoffeln machen. Dazu ein Minutensteak, Fleischkäs´ oder Spiegelei und (Tomaten-) Salat ist zeitlich noch zu schaffen.

Wenn du reichlich Fetawürfel in die Pellkartoffeln gibst, kannst du auf Fleisch und Ei verzichten.

Wenn man sich ran hält, kann man auch ein Geflügelbrustgeschnetzeltes (z. B. mit braunen Champignons, Kokosmilch und Sambal Oelek) zubereiten. Das servierst du auf Mie-Nudeln, die sind nach vier oder fünf Minuten gar. :)

Antwort
von abibremer, 2

1Pckg. Feta mit kleingeschnittenen Tomaten, Paprika, Knoblauch in einer hitzefesten Form mit etwas Öl beträufeln und erhitzen.Ich esse immer ein frisches Brötchen oder eine Scheibe Toast dazu. Eine solche Portion reicht mir immer für zwei Mahlzeiten: Was ich nicht aufesse, stelle ich einfach wieder in den Ofen, um es mir am nächsten Tag aufzuwärmen.

Antwort
von Spartaaaa, 9

Porridge mit Obst, Quark mit Obst und Nüssen, Obstsalat, Avocado-Brot, wenn du einen Sandwichtoaster hast, gesunde Sandwiches, z.B. mit Tomatenmark bestrichenen Vollkorntoast + Käse und dazu einen fertigen Salat, Rührei mit Gemüse + evtl. Schinken, Pfannkuchen (mach' den Teig ohne Zucker, dann kannst du sie auch super herzhaft belegen, z.B. mit Tomatenscheiben, Käse und Schnittlauch o.Ä.), fertige Wraps/Pita-Taschen mit Füllung nach Wahl...das fällt mir so ein.

Antwort
von Chipswolke, 24

Ich hab heute Erdnusssoße gekocht, ging flott und hat satt gemacht ;)

Kommentar von Chipswolke ,

Mit Reis

Antwort
von ObscuraNebula, 37

nudeln mit tomatensoße, kartoffeln mit quark, 

Antwort
von Rosswurscht, 19

Leberkassemmel vom Metzger holen.

Antwort
von authumbla, 45

Einen kompletten Blumenkohl mit brauner Butter

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Aus Blumenkohl, Romanesco und sogar aus dem (geschälten)Strunk von Brokkoli kannst du einen leckeren lauwarmen Salat machen. - Darf nur nicht zu weich gekocht sein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community