Frage von Fragenfragen31, 18

Tipps für eine kurze New York Reise?

Bin über Silvester 8 Tage in New York und vielleicht kann mir der ein oder andere sagen was ich dort unbedingt gesehen haben muss? Meint ihr 8 Tage reichen um die typischen touristen Attraktionen wie Freiheitsstatue etc. zu besuchen?

Antwort
von stufix2000, 6

Hi,

In New York sind die Sehenswürdigkeiten alle auf engem Raum. Da kannst du während deiner 8 Tagen sehr viel sehen.

Mit dieser Seite kannst du deine täglichen Touren schon von zu Hause aus planen, wenn du der Planer bist:

http://lovingnewyork.de

Je nach Wetter wirst du die Aktivitäten auf dem Wasser zum Beispiel die 2.5 Stunden Bootstour nicht machen können. Auch viele Rooftops sind geschlossen, aber es gibt trotzdem genug zu erleben.

Brooklyn Bridge, Roosevelt Island Tram, Highline, Staten Island Ferry, Top of the Rock, One World, UN Touren, Museen, Central Park
.
.
.
Viel Spaß im Big Apple

Antwort
von Chumacera, 9

Acht Tage sind für einen Städtetrip eine lange Zeit, in der man schon ordentlich was sehen kann. Ich war nur zwei Tage in New York und habe schon sehr viel gesehen. War natürlich auch sehr anstrengend, weil ich echt nur unterwegs war.

Bei acht Tagen hast du auf jeden Fall die Zeit, dir auch die Attraktionen anzusehen, wo man eventuell anstehen muss, weil sie überlaufen sind. Und zwischendrin hast du auf jeden Fall auch mal Zeit, dich einfach in ein Café oder in den Centralpark zu setzen und die Seele baumeln zu lassen oder mal für einen Tag ins Umland zu fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten