Frage von Peter0107, 99

Tipps für eine Hausparty?

Antwort
von TimeosciIlator, 67

DJ DETLEF darf nicht fehlen !

Antwort
von applause, 47

Alkohol (gute mischen, 40:60 oder 30:70)
Musik vorher vorbereiten
Snacks
Nicht zu viele sitzmoeglichkeiten
Dunkler vllt Neonlicht + neonfarben zum bemalen
Mottopartys kommen immer gut an weil man sich zum auflockern bisschen auslachen kann
Mindestens 30 Leute

Antwort
von zerberon1, 30

Regel nummer 1: sei nie gastgeber einer hausparty. Endet oft madig fürn gastgeber.😉

Antwort
von poldiac, 66

Vorher die Nachbarn informieren und sie auf ein Bier einladen, sollte es ihnen zu laut werden ;).

Antwort
von labertasche01, 63

Also ein paar Infos wären Hilfreich.

Personenanzahl?

Räumlichkeiten?

Finanzielle Möglichkeiten?

Motto?

Kommentar von Peter0107 ,

Personen: 17 (mit mir 18) Platz ist genug, großes Wohnzimmer verbunden mit Küche. Habe auch genügend Geld. (600€) Kein Motto

Kommentar von labertasche01 ,

OK.

Ich gehe mal davon aus ihr sein über 18. Genügend Getränke. Pro Person würde ich je nach Trinkfestigkeit 3l Bier rechen. Für Mädels Hugo oder Sekt.

Etwas schnaps für Mixgetränke. Verschiedene Säfte.

Wenn du Cocktails machen willst könntest du Anleitungen zum Mixen bereitlegen, oder einen bitten Barmixer zu spielen.

Aber auch an Wasser und Cola denken.

Du könntest auch Sangria machen. In einem großen Topf anmischen und kleine Sandkasteneimer (natürlich neue) und Strohhalme bereitstellen.

Wenn du Essen machen willst, evtl Kaltes Buffet. Salate, Muffins, Würstchen, Dipps und Gemüsesticks, vielleicht gegrilltes, Hackfleischklößchen.

Du könntest wenn du hast eine Senseo bereitsetellen, dann kann sich jeder einen Kaffe machen wann er will und welchen er will. (verschiedene Sorten anbieten)

Partyspiele lockern etwas auf.

http://www.unterhaltungsspiele.com/Partyspiele/partyspiele.html

oder

http://www.trink-spiele.de/partyspiele/

Alles vorher bereitstellen , dann mußt du nicht bedienen. Den Gästen sagen das sie sich selbst nehmen sollen.

Teller und Besteck nicht vergessen. Bei Spülunlust einfach Plastikteller nehmen und einen großen Mülleimer aufstellen.

Musik nicht vergessen. Am besten vom Pc aus eine Playlist machen, an die Boxen anschliesen und los gehts.

Viel Spaß!

Kommentar von labertasche01 ,

Wir hatten mal Partyhütchen und haben gesagt nur mit Hütchen gibt es Schnaps. Sie waren der Renner :-)

Antwort
von Meiky125, 50

ein ballon aber nur einen mit einen blauen punkt oben drauf XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten