Frage von caglizzle68, 45

Tipps für eine gute Party?

Ich will mein 18. Geburtstag feiern und das ist Im Januar. Ich will ein Raum mieten (ca. Für 50-60 Leute oder mehr) doch ich weiß nicht wie ich es schmücken soll oder ob es überhaupt nötig ist, oder das Essen, Trinken. Was nimmt man denn am besten? Habe noch nie so eine große Party geschmissen, vorallem nicht mit Alkohol und ich weiß noch nichtmals was mann da am besten nimmt.
Danke im Voraus

Antwort
von MrssX, 16

Schmücken würde ichs nicht unbedingt, vielleicht n paar Luftballons. Zu essen würde ich Knabberzeug kaufen und kleine pizzahäppchen machen, es gibt ja Pizzen zum selbst belegen, ist dann nicht so teuer und du kannst sie gut in kleine Teile schneiden. Getränke würde ich eben je nach dem einkaufen, was ihr so trinkt, hat ja jeder seine eigenen Vorlieben. Da würde ich dann versuchen ne gute Mischung aus harten Getränken und Bier machen, n paar Flaschen Sekt oder so vielleicht noch, und antialkoholische Getränke zum mischen/so trinken nicht vergessen. Da die Getränke ja sehr teuer sind würde ich nur eine gewisse Grundausstattung kaufen, also vielleicht so dass es für die Hälfte reichen würde oder so, und dann den Gästen vorher Bescheid sagen, dass sie noch was mitbringen sollen bzw. für sich selber noch was einplanen. Dann sollte das schon passen :)

Antwort
von Sigimike, 22

Also für 50-60 Leute brauchst du ein echt grosses Budget.
Mit Essen und Alkohol kommt das schnell, sehr teuer.

Antwort
von Playermuc, 24

Raum sollte Sitzmöglichkeiten und ne Tanzfläche bieten. Zum Essen würde ich nur Knabbereien hinstellen...

Antwort
von jimpo, 11

Luftballons, Belegte halbe Brötchen mit Aufschnitt, Käse. Paß es Deinem Geldbeutel an. Nicht übertreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community