Frage von skyeflame, 73

Tipps für eine Bikinifigur?

Hi liebe Community, Ich hoff ihr habt ein paar gute Tipps für eine gute Bikinifigur. Ich möchte keinenfalls einem Sixpack, dass ist mir zu hoch und ich find's auch ned besonders schön oder ein Muss. Zu meiner Person: - Ich bin a mädl - 1,63 (ca) groß - wiege 44 kilo - bin eigentlich sehr schlank, aber in letzter Zeit hat sich eben bei mir ein bisschen Speck rund um Bauch und Hüfte gebildet und meine Oberschenkel sind auch nicht mehr so "schön". Ich denke ich seh ganz ok aus, aber der kleine Bauch etc stört mich halt :)

Im vorraus schon mal danke für eure Antworten :)

Vlg eure Skyeflame

Antwort
von princessdaisy, 45

Würde gesünder essen, laufen gehen und Workouts machen, die man auf Youtube finden kann. Das hilft schon sehr viel :)

Antwort
von gfuser1337, 52

Laufen gehen 3x in der woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community