Frage von woodY981, 103

Tipps für eine gute Party?

Hallo ihr Ich möchte eine Party mit einem Budget von 250€ machen was brauch ich alles -Alkohol? -Essen? -deko? usw.. Vielen Dank!

Antwort
von Vivibirne, 25

Essen:
Nüsse, Chips, Salzstangen, Popcorn, muffins/brownies/waffeln/donuts
Trinken:
Wasser, saft, cocktails, hugo, bier, alkoholfreies bier
Deko:
Paar girlanden und Poster vielleicht und paar so knicklichter und riesen brillen :D hüte :D

Kommentar von wuzzup16 ,

Bei einer richtigen Party kommt doch kein Alkoholfreies Bier auf den Tisch

Antwort
von MoerselMC, 18

Wow bei soviel Informationen ist es richtig leicht dir dabei zu helfen.

Ich geh mal davon aus das du 15 oder 16 Jahre alt bist und zum ersten mal Sturmfrei hast und eine richtige Hausparty schmeißen möchtest, da deine Eltern nicht da sind.

Zu erst solltest du dir überlegen wie viele Personen überhaupt kommen.

So dann stellt sich die frage, was ihr so an Bier trinkt, welche Sorte bzw welche Marke bei euch getrunken wird. Kaufe am besten auch eine bis zwei Kisten Radler. (auch wenn das meiner Meinung nach nicht als Bier zählt) 

Dann brauchst du auch noch schnaps, da musst du dir an die eigene Nase fassen und dich fragen was du gerne trinkst. Ich würde dir empfehlen einfach Korn und Wodka zu holen, dazu dann Cola,Limo,Eistee und Energy. Damit kann man es ganz einfach mischen. 

Wenn du auf Sangria (also billig Wein) stehst, würde ich auch davon etwas besorgen.

Bezüglich essen, tja das ist immer die große Frage. Empfehlen kann ich einfache Sachen, wie Pizzabrötchen oder Gulaschsuppe mit ein paar Brötchen und einer Gemüseplatte oder sowas.

So, ich denke das reicht. Du wirst ja Sicherlich nicht zum erstmal auf deiner Party sein oder Geburtstags Party...

Antwort
von AriZona04, 58

Einen Partysaal mieten? Oder feierst Du zu Hause? Feierst Du im Wohnzimmer oder im Garten? Du brauchst genügend Stühle. Willst Du Grillen? Du brauchst Platz zum Tanzen und eine gute Musikanlage. Und Licht. Und Luftschlangen und Ballons. Und vielleicht Sprachvorträge von Freunden, falls die richtige Stimmung nicht aufkommen will. Du bist der Gastgeber: Du musst unbedingt gute Laune versprühen und die richtige Mischung finden für die Auswahl der Musik.

Antwort
von amike, 16

Wenn die Party in nächster Zeit stattfinden soll, empfehle ich dir sie an einem Fluss oder an einem See - also open air - stattfinden zu lassen, so sparst du dir das Geld für den Raum.

Vielleicht findest du jemanden der die Verpflegung und die Getränke übernimmt und das auch selbst abrechnet, dann hast du damit keine Probleme. 

Wichtig ist vor allem die Lightshow und die Tonanlage - das sollte ganz oben auf deiner Liste stehen - danach kommt die Werbung für die Veranstaltung.

Du solltest den Termin gut 4 Wochen vorher publizieren und laufend weitere Infos herausgeben.

Viel Erfolg!

Antwort
von Merlin19, 37

Einen Platz, einen Zeitplan, etwas für Musik oder andere Aktivitäten

Antwort
von ElGerda, 31

Was ich empfehlen kann, sind Gesellschaftsspiele, die können im angetrunkenem Zustand lustig werden.

Antwort
von toasters4, 50

Alkohol; essen, auf jeden Fall, für Musik musst du noch sorgen

Antwort
von JKHelmtiger, 11

Wir hatten bei der letzten Party einen Beer-Pong Spieltisch. Extrem spaßig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community