dinalina am 24.08.2009 um 9:12 Uhr
ich habe einen jungen kennengelernt und wir haben uns schon öfters getroffen.
ich würde gern mit ihm picknicken aber ich denke mal das ein junge eher auf kino und solche sachen steht. denkt ihr das e soo is??und habt ihr tipps was ich noch mit ihm machen könnte?? ich finde nämlich das dieses date was besonderes sein soll;)
danke schon mal im voraus!!
Hallo Dinalina, nur weil er ein Junge ist, heist es das er gerne ins Kino geht. Sag ihm doch einfach das du gernen picknicken möchtest, wenn er dich mag oder liebt wird er deinen Wunsch respektieren. Ich lebe an der Nordsee und es ist ein wunderbarer Augenblick bei Sonnenuntergang am Meer spazieren zu gehen, vielleicht hast du ja ähnliche Möglichkeiten. Wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Date und genieße es verliebt zu sein. Gruß Kay

Picknik ist schon toll, aber ich glaube dass es einen Jungen nur langweilt. Ich würd Kino und danach irgendwo rein setzen sagen.
uwe8888 am 24. August 2009 09:17 also ich wäre angetan gewesen (;-)), endlich mal ein Mädel, da sich auch´n Kopf macht, anstatt einfach mitzuwatscheln

Minigolf, Drachen steigen lassen , Kochen bei dir mit seinen zutaten, Wandern Citywalking von einem ende der Stadt bis zu anderen die ganze Nacht ist immer Lustig,-)

raus in die Natur, nen nettes Picknick im Grünen ist was für die Seele, beim quatschen lenste den kerl viel besser kennne , als mit seinen Kumpels , oder im Kino.
Vielleicht auch´n Weiher in der Nähe, also los, genieß dein Leben

ich stehe mehr auf picknick! wenn ich wüsste, wie alt du bist, könnte ich dir ein paar tipps geben.
dinalina am 24. August 2009 09:23 ich werde in 2 wochen 14:( und er is schon 14

Liebe geht durch den Magen. Also pack ein paar leckere Schmankerl ein und ab zum Picknick. Wird bestimmt toll.
verbinde das doch, erst Picknickt ihr, da kann man besser reden als im Kino und wenn ihr euch befuttert habt, geht ihr danach nen schicken Film schauen und wenns Wetter das uzlässt danach evntl nochn bisschen an nem baggersee oder so :P