Habt ihr Tipps für ein schönes Heim?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

liebe lena, ich finde, daß stoffe, kissen, usw. schnell und einfach ein zuhause super gemütlich machen. ich hatte nach weihnachten die nase voll von rot und wollte was blumiges. hab dann durch zufall online einen shop gefunden, der super schöne sachen und stoffe hat, schau doch mal dort rein: http://www.la-cassetta.at/ ich hoffe, deine tante und du findet den shop auch so toll! liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Designermöbel immer ganz gut http://www.home-light.eu/

Ist besser als das ganze Standardzeug von Ikea und Co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es das Haus hergibt, dann empfehle ich einen Kamin. Würde zu dieser Jahreszeit einiges dafür tun :D http://www.holz-haus.de/Kamine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Da solltest Du einiges beachten, z.B. Sonneneinfall, Fensterseiten, Rasenflächen, Steckdosen, TV Anschlüsse, Straßenseite, Haustiere, Fußboden, ist die Person gut zu Fuß, Rollator, hast Du überall Laminatimmitat ausgelegt (lässt sich gut reinigen fals was verschüttet wird), Katzen und Tierfreundlichusw.

Nach Klärung der Grundlegenden Sachen kannst Du Dir nun überlegen, Rechtshänder / Linkshänder

Oberste Regel, nicht zumüllen, zustellen, schaffe, behalte Platz für Licht und Luft.

Tritt ein, beginne mit der Planung in Eingangsbereich, ist ein Fenster dabei, z.B. Garderobe auf die andere Seite, nicht das Licht blocken.

Alles weitere sollte sich dann finden, z.B. gesunde Möbel aus Holz usw. ist aber eben auch viel Geschmackssache.

z.B. Lampen nicht in den Raum baumeln lassen, an die Decke, mit Strahlern (LED) usw.

Viel Erfolg, schaffe Ihr ein schönes Heim, Sie hat es verdient.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?