Frage von Maniecen, 24

Tipps für ein Online Forum.?

Hallo, leute ich habe vor bald ein Forum zuerstellen. Wo ich Info / Besucher Neuigkeiten oder Fragen zu vielen Spielen stellen können. - Wie findet ihr die Idee? - Was sollte ich beachten? - Sollte ich mir Team Mitglieder suchen? und weitere Tipps bitte Kommentieren!

Antwort
von tttom, 11

Hallo und guten Morgen,

grundsätzlich ist es doch eine gute Idee ein Forum zu gründen. Du musst nur ein bisschen Arbeit hineinstecken und du immer wieder dran bleiben. Wenn du mehreren Personen Administratorenrechte gibst, dann ist ein täglicher Blick nicht erforderlich.

Wo du ein Forum erstellst, ist eigentlich egal: Ich habe dir mal ein paar mögliche Seiten gegeben: http://praxistipps.chip.de/forum-kostenlos-erstellen-so-gehts_28558.

Ich würde bloß schauen, dass du dich von anderen Foren abhebst, damit du genug Mitglieder bekommst.

Noch fragen?

Kommentar von Maniecen ,

Danke werde die Tipps zu Herzen nehmen!

Kommentar von Maniecen ,

Der Link geht nicht. (mehr?)

Kommentar von tttom ,

Der Punkt am Ende des Links gehört nicht zum Link, sondern zum Satzsende. Einfach rausnehmen, dann funktioniert es!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten