Frage von darxx, 13

Wer kann mir Tipps bei einem neuen Handy (ähnlich dem Moto G) geben?

Hauptsächlich möchte ich Whatsapp und Youtube etc. benutzen. Habe aber nichts gegen flüssig laufende Spiele // Apps. Im moment habe ich das Moto G, welches SEHR Preis-Leistungsverhältnis stark war/ist. Nur langsam wird es Langsamer und ich strebe ein neues an. Ich habe über den Nachfolger nachgedacht..

Kurz; -Nicht zu großes/kleines Display -Erweiterbarer Speicher (Oder genug von "Natur" aus, was bei meinem jetzigen das größte Problem ist) -Leistung -Günstig (0-300 Euro) (Das Moto G hat 199 Euro gekostet und das nachfolger Modell kostet ebenfalls soviel.

Antwort
von playzocker22, 13

Ich weiß nicht ob das Display zu groß ist aber das wär ne überlegung wert. http://www.amazon.de/gp/aw/ol/B00BTCE2M0/ref=mw_dp_olp?ie=UTF8&condition=all Das von digitaxo für 200 Euro. Hab bei dem schonmal bestellt und der Versand war sehr schnell und das Endprodukt so wie beschrieben.

Kommentar von darxx ,

Amazon läd gerade nicht, ich gucke gleich nochmal, danke!

Kommentar von playzocker22 ,

Galaxy S4 in schwarz mit 16Gb. Schutzfolie und 12 Monate Garantie. Original Headset+Netzteil und Original Kabel und Original Verpackung. 214 Euro sind dafür doch top.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community