Frage von Bananakamarama, 24

Tipps für ein gutes kostenloses Video Programm?

Hallo :)

wollte fragen ob mir jemand ein gutes Progamm sagen kann mit dem man ganz einfach, coole Videos erstellen kann? Wichtig wäre aber auch, dass man auch Musik, Texte und andere Videos in dem Video hinzufügen kann!

P.s: Sollte für Mac funktionieren. ( Kein Imovie )

Wäre euch sehr Dankbar! :)

Antwort
von herja, 19

Warum denn kein  iMovie, das ist das beste und am leichtesten zu bedienendes Programm, leichter und billiger wird es nicht, nur teurer und schwerer!

Kommentar von Bananakamarama ,

ja aber ich hab leider kein IMovie auf meinem Macbook :/ und es zu kaufen und runterzuladen ist mir zu teuer

Kommentar von herja ,

Wenn du gut englisch kannst, ist das vielleicht was für dich:

http://www.chip.de/downloads/ZS4-Video-Editor_38380791.html

Erfordert aber schon viel Einarbeitungszeit.

Antwort
von Spartel, 24

Vielleicht Camtasia Studio 8..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community