Frage von Mrsgotzeus, 24

Tipps für ein Code?

Hallo Leute, ich weiß das ist eine bescheuerte Frage aber vielleicht kann mich ja jemand weiter bringen :)
Also von ein paar Jahren hatte ich so eine Fan-Girl Phase von so nem DSDS Star (zum Glück ist das vorbei) und ich hab mein alten iPod wieder gefunden den ich zu der Zeit öfters benutzt habe, nur ich kann ihn nicht entsperren, da ich ziemlich oft den Code geändert habe. Es war auf jeden Fall jedes mal etwas mit dem DSDS Star. Hat jemand irgendwelche Ideen bevor ich das Ding noch komplett Schrotte?
Danke schonmal :)

Antwort
von priesterlein, 24

Was für ein iPod und was hast du denn schon alles versucht?

http://de.wikihow.com/Einen-deaktivierten-iPod-entsperren

Kommentar von Mrsgotzeus ,

Ich weiss nicht welcher das ist. Der ist parallel mit dem iPhone 4 raus gekommen.

Kommentar von priesterlein ,

Du hast ihn vor dir und kannst nichts erkennen? Hat er Touch? Wie schwer und dick ist er? Welche Modellnummer usw ...

https://support.apple.com/de-de/HT204217

Und wo bleibt die Information, was du schon alles probiert hast?

Antwort
von PK2662001, 12

Welche ipod-version meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten