Frage von Sephirox, 50

Tipps für die praktische Prüfung ( Führerschein )?

Hallo, habe bald meine praktische Prüfung für den Führerschein und wollte mal fragen ob ihr Tipps habt für die Prüfung und gegen der Nervösität. Hatte vor der Theorieprüfung richtig schiss aber als ich vorm Computer saß, habe ich lässig mit 0 Fehlerpunkten bestanden .. Mit freundlichen Gruß, Sephirox

Antwort
von questionsmarked, 34

Ich habe während der Prüfungsfahrt Kaugummi gekaut. Hat bei mir erstaunlich gut geholfen. Lass dich aber davon nicht ablenken ^^. 

Ansonsten Ruhe bewahren und dir z.B. vorstellen, dass du einfach deine "Fahrgäste" von A nach B bringst. Wenn du schon angemeldet wurdest, dann wahrscheinlich nur, weil du schon alles gut kannst. Von daher kein Grund zur Panik.

 Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

Antwort
von GodOfBattle, 17

Ich war theoretisch schlecht mit 6 Fehlerpunkten, habe aber dann die praktische mit null Fehlern bestanden. Viele Tipps kann man dir hier nicht geben. Bleib einfach ruhig. Du hast das ja alles gelernt und kannst das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten