Frage von SirPyro, 32

Tipps für die Mündliche Mathe Prüfung?

Hab morgen meine mündliche deutsch Prüfung und ja mir is klar ich sollte schlafen aber geht halt nicht deshalb hat jemand von euch ein paar Tipps für die mündliche Mathe Prüfung. Danke schon mal

Antwort
von Livewithsanja, 22

Stell dich selbstbewusst vor die Lehrer und plapper einfach daher. Das gilt auch für morgen. Wenn dich die Lehrer etwas fragen, versuch die Antwort so lang zu machen, als möglich. Für morgen... Ich geh in mathe nicht ins mündliche, aber ich geb dir den Tipp, dass du wenn möglichst nochmal alle ein zweites mal durchgehst. Dann wird das sicher.
Du schaffst das.
Ich glaube an dich.
Viel Erfolg morgen und bei mathe🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten