Frage von Montikatz, 72

Tipps für die men. Tasse?

Hey leute ich hab jetzt seit kurzem eine Menstruationstasse und die tut beim rein und raus tun megaaa weh! (Ich bin 13 und habe meine periode seit einem jahr)

Habt ihr tipps wie es nich so weh tut?

Antwort
von bauernmaedl, 35

Vielleicht ist sie zu groß für dich? Oder probiere eine andere Falttechnik aus

Antwort
von Dodddl, 25

Du kannst da Wasser oder gleitgel drauftun

Antwort
von Livid, 51

Wenn du noch Jungfrau bist, würde mich nicht wundern, dass die Größe sehr sehr unangenehm für dich ist. Vielleicht liegt's daran.

Letztendlich weitest du damit nur dein Jungfernhäutchen und durchbrichst es nicht, was natürlich beim reindrücken und wieder rausziehen sehr schmerzhaft sein kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten