gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

Tipps für die erste gemeinsame Wohnung?

gefragt von gartenzwerg am 02.03.2007 um 16:12 Uhr

Meine Freundin und ich wollen demnächst wagen in die erste gemeinsame Wohnung zu ziehen. Finanziell sollte das kein Problem sein, wir arbeiten beide. Dennoch haben wir etwas Bedenken, wie unsere Beziehung es verkraften wird, dass wir uns dann täglich mehrere Stunden sehen. Wir sind schon seit ein paar Jahren zusammen, haben aber bisher beide eine eigene Wohnung gehabt. Wer hat Tipps, damit unser Vorhaben gelingen kann. Danke für ernstgemeinte Anregungen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16720)
liebe (11747)
beziehung (7681)