Frage von Cleoleini, 22

Tipps für die Berufswahls?

Hey ihr Lieben! Ich bin weiblich und in der 10. Klasse und werde nach dem Abschluss das Abitur machen. Ich bräuchte unbedingt Hilfe, denn ich weiß nicht recht, was ich später ausüben möchte. ABER auf jeden Fall NICHT: - ein Beruf in Richtung Erzieher/in, Altenpflege oder sowas - kein Beruf bei dem man nur im Büro sitzt.. Suche einen Abwechslungsreichen Beruf. Ich habe relativ gute Noten in der Schule. Mein Durchschnitt ist 1,7 Ich hätte eigentlich so in Richtung Zoll/Polizei gedacht. Aber da habe ich ein Problem, unzwar bin ich nicht die sportlichste Person. Ich habe zwar Ausdauer, aber die Kraft fehlt mir. Ich bin teamfähig, pünktlich, flexibel, kreativ, zuverlässlig..und und und.. Habt ihr IDEEN? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen! LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten