Frage von Thisisjonas, 98

Tipps für den YouTube anfang?

Hey, Habt ihr ein paar gute Tipps für YT oder Erfahrungen wie ihr den Anfang gemacht? Ich mache Anno Videos (YT: Jonas Pue) und wollte fragen was ich an meinem Kanal verbessern könnte? MFG Jonas

Antwort
von EnniLP, 43

Lass dich nicht unterkriegen von so Leuten wie ihm mach einfach mal drauf los poste deine Videos auf Twitter, Facebook und anderen sozialen Netzwerken damit sie auch Leute finden sei einfach nicht so schüchtern und probiere mit irgendwelchem Gelaber die Leute zu unterhalten (mein Tipp: nie aufgeben egal wie es läuft) kannst mir ja mal nen Link geben ich mag anno nämlich :D vllt gefällst du mir ja

Kommentar von Thisisjonas ,

https://youtu.be/_KfnviKH-XQ ich bin dabei das Design und den Namen zu ändern, würde mich über ein Abo freuen ;D Danke das du so nett bist solche Leute vermisse ich echt im Netz

Antwort
von DarkJohnson, 15

Sei einzigartig. Z.B. ConCrafter sagt immer "Hallo mein Name ist Luca"
Und er ist total schlecht in allem.

So etwas einzigartiges braucht man.

Antwort
von EnniLP, 26

Hab dich abonniert und ja am Dessin kann man was ändern:P aber sonnst bist du cool :D mein Vorschlag vllt nicht nur 1 LP sondern z.B. Minecraft oder GTA gleichzeitig laufen haben einfach weil Abwechslung gut ist und die Spiele haben nicht so viel mit anno zu tun also eher spiele die nicht unbedingt zusammenassen müssen weiß nicht was du so magst und dein mic ist ein bissl schlecht schon klar dass du nicht unbedingt so ne gute quali wie z.B. Dner haben musst aber man Merk dass es manchmal etwas rauscht oder so hoffe kann dir helfen
MFG Enni_LP

ja soundquali habe ich gebessert Danke ;D kommt gleich ein neues Video

Antwort
von goetzinho10, 24

Wenn du jetzt noch auf YouTube erfolgreich werden willst, musst du schon sehr guten Content oder etwas einzigartiges hochladen.

also im Bereich Gaming WAS würdest DU gerne sehen wollen?

Kommentar von goetzinho10 ,

Reviews, Facts,.. sowas kommt relativ gut an. Keine LPs

Antwort
von backfisch27, 22

Am wichtigsten ist : Mach es nur wenn es dir spaß macht und ignorier die Hater !

Danke, einer von wenigen netten Leuten hier; D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community