Tipps für den Treffort des ersten Dates (M/15)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch mit ein paar Freunden eine Party und lad sie ein, dann könnt ihr tanzen und auch zwischendurch mal irgendwo hingehen wo es ruhiger ist und man sich näher kommen kann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt ihr irgenwo in der nähe einen see oder gewässer. ich habe mich mit meinen dates immer am see getroffen aber ich wohn auch direkt am bodensee. oder wie wäre es in einem park picknick. wenn ihr nicht so die gesprächigen leute seit würde ich scho ins kino gehen. oder einfach irgenwo mit ner shisha chillen. vllt gibt es bei eucj aucj ein nettes kaffee. ich bin selbst in deinem alter und kann das nur empfehlen aber am besten ist es immer noch videoabend zuhause da kommt man sich immer nahe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo das erste Treffen zwischen euch beiden letztendlich stattfinden könnte, das hängt doch nicht zuletzt auch von dem Ort ab wo dieses Treffen stattfinden soll, sprich es hängt davon ab was dieser Ort so alles zu bieten hat. Sinnvoll wäre es aber jedenfalls euch auf einen Spaziergang zu treffen der entsprechend der finanziellen Möglichkeiten mit einer Einkehr wo auch immer verbunden werden könnte. Dabei könntet ihr euch unterhalten und so auch noch ein Stück besser kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung