Frage von sellmecandy, 20

Tipps für den Probearbeitstag in einer Filiale für Klamotten, Bettwäsche und Fanaritkel und hinter der Kasse?

Hallo, ich habe am Donnerstag so einen Probearbeitstag in einem Geschäft, wo man Klamotten, Bettwäsche, Geschirr, usw. verkauft. Ich habe bisher noch nie in so einem Beruf gearbeitet und bin auch nur die Aushilfskraft, weil ich außerhalb meiner Schulstunden noch Geld verdienen möchte. Mir ist diese sehr wichtig und ich möchte unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen. Ich habe noch nie Klamotten gefalten, bzw. nicht so, wie man die in diesen Geschäften sorgfältig und perfekt faltet. Und hinter der Kasse saß ich zum Beispiel auch noch nie. Hat irgendwer bereits auf so einer Arbeitsstelle Erfahrung gesammelt oder arbeitet sogar in so einem Beruf und mag mir ein paar Tips geben? Wäre sehr hilfreich, Danke im Vorraus.

Antwort
von Katzenhai3, 8

Frag doch deine Mutter wie man faltet. Als Hausfrau weiß man doch so etwas.

Antwort
von BradleyBiggle, 11

Hallo

sei nett, höflich und pass auf was man dir beibringt. 

Mehr braucht es eigentlich nicht fürs erste :-) 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community