Frage von Murmeltier23, 22

Tipps für den laptopkauf?

Hey Leute :) Ich brauche eure Hilfe da ich mich nicht wirklich so gut mit Technik auskenne .. ich brauche für mein Studium einen neuen Laptop ca. 16 Zoll sollte er haben da ich oft an ihm arbeiten muss (Bilder bearbeiten usw.) ich brauch also auch viel Speicherplatz für die ganzen Programme und eben auch alles andere was ich für die Uni machen muss .. und er sollte doch schon schnell laufen ..Ich wollte mich morgen noch im Geschäft beraten lassen aber habt ihr vielleicht schonmal im Voraus Tipps vorauf ich achten sollte? Schonmal danke im Voraus :)

Antwort
von Tarikinan, 5

Er sollte mindestens nen I7 und 16 GB RAM haben. Als Speicher 512 GB SSD.

Antwort
von ma273728, 15

Ein MacBook wäre zu teuer oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community