Frage von luratusma, 401

Tipps für den ersten Kuss💏 und den ersten Freund💑?

Hey, ich bin 14, da ist es ja für gewöhnlich noch normal das man ungeküsst ist. Aber das ist auch nicht meine Frage ob das schlimm ist, sondern ich habe etwas Angst davor, das ich etwas falsch machen könnte. Wovor ich noch genau Angst habe weiß ich nicht, aber ich will am besten überhaupt niemanden küssen mein ganzes Leben lang denke ich mir, weil ich so Angst habe. Was passiert in dem Moment in dem man sich küsst, was genau macht man dabei mit seinen Zungen? Und sollte ich wirklich Angst haben? Natürlich nicht, aber haben andere damit Erfahrung und hatten auch Angst von euch? Ich habe auch Angst davor meinen ersten Freund zu haben weil ich selbst mit meiner Figur unzufrieden bin und sie mehr definieren möchte, wie gewöhnlich sieht man sich ja gegenseitig nackt irgendwann, aber nehme ich das zu ernst? achtet Ihr Jungs sehr drauf wie ein Mädchen aussieht und wo ihre äußerlichen Fehler sind? habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich? Dankeschön schon mal😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LenaWolff2407, 337

Hi..!!!
Erst einmal möchte ich dir sagen das du nicht die einzige bist der es so geht,ich bin das beste Beispiel dafür ich hatte so Angst vorm ersten kuss,freund..etc.

Ich hatte so Angst falsch zu küssen das ich echt schon dachte,dass es nie dazu kommen wird.

Schon allein bei dem Gedanken das mich mein späterer Freund einmal leicht bekleidet oder auch nackt sehen könnten bekam ich Panik und hatte Gänsehaut eben weil auch ich so unzufrieden mit meinem Körper bin.

Aber glaub mir mittlerweile weiß ich,das diese Ängste total unbegründet sind!
Also hab keine Angst! :-)

Bei deinem ersten Kuss wirst du die Angst sofort vergessen und nur mit deinen Gedanken bei deinem jungen sein.
Es wird sicher wunderschön werden,bei mir war es das zum mindestens so.

Und mit jeden Kuss wird es dir leichter fallen und noch schöner werden.

Auch bei deinen Ängsten was das Thema nackt vorn Freund sein angeht kann ich dir sagen das diese sich in Luft auflösen wird!
...es Wird ein Junge kommen der dich so lieben wird wie du bist und der dich so schön findet wie du bist!
...der die Stellen an deinem Körper schön findet die du vielleicht nicht so schön findest.

Also alles in einem habe keine Angst,diese wird sich so oder so auflösen so bald du den perfekten jungen für dich dazu gefunden hast und der wird kommen.

Also viel Glück und einen wunderschönen ersten Kuss!

Liebe grüße
Lena

Antwort
von AriiiiZonaaa, 363

Hallo luratusma:)

Du brauchst keine Angst zu haben! Wenn du einen Jungen küsst den du gern hast geht alles von alleine, man kann gar nicht sagen was du genau machen musst:) Ich war vor meinem 1. Kuss auch sehr nervös aber irgendwann ist immer das 1. mal und es ist wirklich ein tolles Gefühl. 

Und das mit dem Körper: bevor ihr euch nackt seht werdet ihr wohl erstmal einige Monate zusammen sein und dann vertraust du ihm auch und dann ist es für dich nicht mehr schlimm. Er ist ja mit dir zusammen, dann spielt der Körper nicht mehr eine soooo grosse Rolle! Lass einfach alles auf dich zu kommen!:) Ich hoffe ich konnte etwas helfen!

Antwort
von Ameliy001, 295

Hey bin auch 14 & auch noch " umgeküsst ". Aber ich lass es einfach auf mich zukommen & denk mir nichts dabei:) & wegen deiner Figur , versuch dich nicht wegen einem Jungen zu verändern sondern sei einfach du selbst. & wenn dich ein Junge wirklich liebt dann achtet er nicht nur auf das Äußere.

Nobody is perfect 

Antwort
von hxnny, 190

Ich bin auch 14 und ich spreche aus Erfahrung :D mein jetziger Freund war damals total unsicher ob er mich küssen soll deshalb war es auch etwas zu zärtlich 😂 er war danach auch richtig verunsichert da ich ihn nicht zurückgeküsst habe da ich mit der Situation etwas überfordert war:D
Also hab keine Angst davor. In meinem Fall war der erste Kuss zwar sehr kurz aber unglaublich schön.

Antwort
von leocarson97, 265

Glaub mir, ich hatte auch oft angst davor jemanden zu küssen oder eine freundin zu haben. Hab mich auch oft schlau gemacht im internet wie man jemanden richtig küsst. 😂 *lächerlich* und jaa.. Das bringt alles nicht viel. Lass es einfach auf dich zukommen. Falsch kannst du nicht viel machen. ;)

Kommentar von luratusma ,

aber wie du es schon sagst man kann nicht viel falsch machen aber immerhin etwas😔

Kommentar von leocarson97 ,

Was denn??

Kommentar von rania1 ,

es stimmt im Internet steht nichts hilfreiches wenns passiert dann passierts aber dass wichtigste ist trotzdem sei nicht steif und achte immer auf guten Atem dass andere kommt von selbst ;-)

Kommentar von leocarson97 ,

Ja genau :)

Antwort
von Amrit98, 238

Brauchst keine Angst haben, obwohl ich selber noch niee geküsst habe:D Auserdem nimmst du das alles zuuuuu ernst. Wenn du deine Figur definieren möchtest dann machs einfach. Irgendwann wirst du schon einen finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community