Tipps für den Erstehilfekurs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuhören. Ich dachte auch es würde sterbenslangweilig werden, aber danach hab ich mich wirklich sicherer gefühlt und um einiges schlauer. Die meisten dort sind alleine da, mach dir mal darüber keine Sorgen. Bei uns war es damals sogar richtig lustig, obwohl wir 7 Stunden da waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Übungen die man zu zweit machen muss und mankeinen Partner hat dann muss einer aus dem Kurs es zweimal machen. Sprich einmal einspringen. War bei mmir auch so :) Erträglich mhhh gute Frage. Ich würde Sagen Augen zu und durch und aufpassen :) einige Themen sind echt intressant.  Du schaffst das schon und viel Glück bei deinem Führerschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung