Frage von LaMinecraft, 25

Tipps für den Anfang mit Youtube?

Hey ich hoffe das mir jemand diese Frage beantworten kann und schon mal im voraus tut es mir für die Grammatik und der Rechtschreibung in dieser Frage leid. Aber jetzt mal schnell und kurz wollte ich fragen was so gute Tipps sind um mit Youtube anzufangen. Dazu muss man wissen das ich jetzt 14 bin und einen leistungsstarken PC(Mac book) habe wie man wahrscheinlich aus meinen Namen sehen kann möchte ich Minecraft Lp's machen aber auch was anderes könnt ihr mir helfen?

PS: Ein gutes Aufnahme Programm könnt ihr mir auch empfählen oder ob man mit diesem alter überhaupt anfangen Sollte.

Antwort
von Lusiiida, 9

Du kannst damit anfangen, wann du willst. Ich kenne jemanden, der ist ca. in deinem Alter und hat jetzt auch angefangen. (HeroTrack_HD) Schau doch da mal rein. Ich empfehle dir, dich einfach auszuprobieren. Wenn dann jemand Kommentare schreibt, weißt du, was du ändern oder verbessern könntest. =) Viel Spaß!

Antwort
von Rocker73, 9

Das Allerwichtigste ist eigentlich das du zu deinem Kanal stehst, mach nur das was du willst, nur das wird dich glücklich machen und ausfüllen, warte darauf, dass die Leute auf dich zugehen, nicht andersrum!

Wie wär´s erstmal mit Camstudio?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten