Frage von Nirols, 28

Tipps für den Anfang mit dem Muskelaufbau?

Also ich bin 17 Jahre alt und würde gerne mir grössere Muskeln antrainieren. Dabei geht es besonders um den Oberkörper. Das Problem ist das ich keinen Plan habe wie ich so etwas angehen kann. Am besten wäre ein Trainingsplan den man zu Hause ausführen kann. Zu meiner Statur: Ich bin 1,85 m und wiege ca.70kg ( ja ich weiss nicht die besten Vorraussetzungen)
Würde mich über eine ausführliche Antwort freuen.

Antwort
von Falu25, 21

Haha die frage habe ich auch gestellt

Fang mit leichten kleine gewichten an esse Eiweiß das baut Muskeln auf

aber nicht zu viel 2g pro 1kg Körpergewicht :D

Liebe Grüße Falu25

Kommentar von Nirols ,

Wie meinst du das mit den 2g pro 1 kg

Kommentar von Falu25 ,

Also es gibt so Eiweiß getränke (Shakes) und nach dem Sport also nach liege Stutze nach der hantelstange trinkst du so 40 bis 50 g Eiweiß aber nicht zu viel. Weil 2g Eiweiß für 1kg Körpergewicht reichen :D ich Träniere auch schon

Kommentar von Nirols ,

Ok danke

Kommentar von Falu25 ,

Gerne doch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten