Tipps für das Tuning meines PC / Wie kann ich meinen PC am besten aufrüsten oder Leistungsfähiger machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also dein System ist nicht grade ein Gamingsetup, aber darum geht es ja hier nicht. Da du deine FPS ansprichst sprichst du somit die Grafikleistung an. Dies kannst du im Prinzip einfach erhöhten indem du dir eine neue Grafikkarte zulegst.
Kaufempfehlungen dazu würde ich erst geben, wenn du die niedrigen Kosten mit einem ungefähren Budget berichtigst.

Ansonsten würde ich trdm für die Zukunkt ein neues Mainboardbundle anpeilen. Solltest du bei AMD bleiben wollen, solltest du vllt dann in die FX Serie einsteigen.

Bitte bedenke, bevor du dir eine neue Grafikkarte zulegst, gleiche die Systemanforderungen mit deinem Setup ab. Sonst könnte deine Aufrüstung auch in einem Haufen Bluescreens enden.

Zu guter Letzt, welches Mainboard hast du verbaut ?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine neue Grafikkarte einbauen Aber stell die Frage noch einmal mit dem Thema Computer, da du dann mehr Antworten bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cpu und graka tauschen . cpu ist nicht sonderlich stark. und für 144hz brauchst man schon etwas mehr dampf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiiQuiid
21.05.2016, 04:27

Richtig er kauft sich jetzt einen neuen Prozessor, welcher dann nicht mal mehr auf sein Board passt. Viel mehr als den A10 welchen auch immer er hat, kann man nicht auf den FM2+ Sockel packen.

0

Was möchtest Du wissen?