Frage von ARndmGuy, 14

Tipps für das Schreiben eines Liebesbriefes?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, allerdings sind es nur noch zwei Schultage bis zu den Ferien. Zusätzlich löst sich unsere Klasse nach den Ferien auf. Daher möchte ich ihr noch meine Liebe gestehen, bevor es in die Ferien geht und wir uns eventuell in der Oberstufe in keinem Kurs mehr sehen. Leider bin ich eine sehr schüchterne Person, was mir das ganze nicht sehr leicht macht, deshalb habe ich mich dazu entschieden, ihr einen Liebesbrief zu schreiben. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben, wie man einen Liebesbrief schreibt, wie z.B. wie ich ihn beginne, wie ich ihn füllen kann, damit er nicht nur zwei Sätze lang ist und und und...? Wäre sehr nett von euch. :)

Antwort
von MrRomanticGuy, 9

Schreib einfach über Deine Gefühle für sie und vor allem was Du an ihr liebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community