Frage von fragdichkurz, 94

Tipps für das erste Treffen mit ihm?

Hallo Leute. Morgen treffe ich mich mit einem Jungen, mit dem ich schon seit längerem schreibe und Kontakt habe. Wir gehen ins Kino. Ich bin irgendwie sehr aufgeregt&nervös. Habt dir irgendwelche Tipps wie Gesprächsthemen oder so? Danke vorraus

Antwort
von solerommm, 45

Also ich gehe mal davon aus, dass ihr jetzt nicht einfach nur ins Kino geht sondern davor oder danach vielleicht noch irgendwo was trinken geht. Im Kino kann man sich schlecht unterhalten.
Wenn du schon seit längerem mit ihm schreibst, weißt du ja ungefähr was ihn so interessiert, ihr kennt euch also schon ein bisschen. Jetzt wo ihr euch persönlich trefft solltest du einfach so sein, wie du auch unter deinen Freunden bist; verstell dich nicht. Da du ja so ungefähr weißt was ihn interessiert kannst du dich gut mit ihm darüber unterhalten. Ansonsten kannst du versuchen etwas über ihn herauszufinden. Frag ihn was er gerne in seiner Freizeit macht, ob er in den Ferien immer bestimmte Urlaubsziele hat, ob er irgendwas unbedingt in seinem Leben erreichen möchte, sprich mit ihm über Schule, etc. 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und drücke dir die Daumen.

Antwort
von Branko1000, 44

Ihr könnt euch über eure Arbeit / Schule unterhalten, eure Hobbys austauschen oder danach wie ihr den Film fandet.

Antwort
von HelpTool, 34

Tipp von mir: Lass nicht immer ihn den ersten Schritt machen und schreite auch du ab und an mal zur Tat.

Antwort
von Kamatoro, 19

Versuch ganz ruhig zu sein und sei du selbst und nicht zu aufdringlich ;)

Antwort
von AlterEgo1, 47

Im Kino braucht ihr doch keine Gesprächsthemen! ;)

Antwort
von dropBAKA, 23

Nicht nervös sein, nicht so viele gedanken darüber machen und einfach du selbst sein :)

Antwort
von Richard30, 22

Wenn ihr schon geschrieben habt, dann habt ihr ja sicherlich auch gemeinsame Interessen, darüber könntet ihr reden.

Antwort
von domi158, 20

Kino ist der schlechteste Ort fürs erste Date, weil man da nicht so gut reden kann xD

Antwort
von xChillkroete, 16

Mein erster Tipp schau dass die Begrüßung nicht zu peinlich wird ... Du als Mädchen solltest ihn vlt
umarmen , weil hand geben oder so ist bissle unpassend 😂... wenn ihr im gespräch sein solltet , sollte der rest ganz easy sein ;)

Antwort
von onlinedatingcoa, 20

Wenn ihr euch davor noch nie gesehen hab, finde ich das Treffen im Kino nicht wirklich als eine gelungene Idee.

Warum macht ihr nicht zuerst mal ein Spaziergang, danach geht ihr in 1 bar, dann vielleicht ins Kino?

So hat jeder die Möglichkeit, wenn man merkt, dass es überhaupt nicht passt: frühzeitig das Treffen abzusprechen statt sich 2 Stunden im dunkeln rum zu Quälen. 

KinO Kennerinnen o, habe ich das letzte Mal gemacht, als ich 14 war ;)

Alexander von onlinedatingcoach.de 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community