Frage von Minga2016, 38

Tipps für das Erste treffen?

Ich (m/15) hab am sonntag ein erstes date. Wir gehen in die stadt und da vllt kino. Ich kenn sie aus dem Training und da haben wir ein paar mal geredet. Dann hab ich sie gefragt und ja am sonntag ist es soweit :)

Antwort
von Monimel0703, 38

KEIN KINO!!! Kino ist GANZ schlecht! Da sitzt ihr nur nebeneinander, habt nicht von einander, redet nicht und am Ende heißt es "Ich muss jetzt los" und das wars. Geht durch den Park, Esst was zusammen, geht Schlittschuh fahren oder sowas.

Kommentar von Minga2016 ,

ok guter tipp danke!!

Antwort
von SechsterAccount, 34

Rede wenig von dir , viel von ihr , kein small Talk ( ist langweilig ) . Sei du selbst . Sei mutig und NICHT schüchtern , Schüchternheit macht alles kaputt .

Kommentar von Minga2016 ,

das sollte kein Problem sein, bin so ziemlich das Gegenteil :D danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community