gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tipps für das Ahrntal in Südtirol ?

gefragt von Wago1956Wago1956 am 23.01.2009 um 10:45 Uhr

Fahre bald ins Arntal nach Südtirol, St. Jakob, Skigebiet Klausberg. Für Infos und Tipps wäre ich dankbar.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.131 Ski x 687 Südtirol x 115 ahrntal x 1

Thorsten80
beantwortet von Thorsten80 am 30. Juni 2009 14:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wir waren in diesen Ferienwohnungen in Luttach im Urlaub - http://www.alpenkristall.com/de/residence.php - soweit ich das damals online sehen konnte gab es keine anderen Ferienwohnungen mit diesem Leistungsangebot. Wir sind nach der Bergwanderung in die Sauna und Whirlpool gegangen, tolle Sache.

Perinsol
beantwortet von Perinsol am 30. April 2009 15:52
0x

Hallo, du Glückliche, ins Ahrntal zum Skiurlaub. Das ist wirklich ein toller Ort zum Skilaufen - die 80 Dreitausender im Ahrntal werden Dir beim Skifahren zuschauen =). Im Skigebiet Klausberg war ich auch schon.. wenn du noch infos über das Skigebiet brauchst, hier ein Link..

http://www.pustertal.org/de/skigebiete/klausberg-skiarena.html

Viel Spaß beim Wedeln im Ahrntal!

Nellina
beantwortet von Nellina am 23. Januar 2009 10:47
0x

Wunderschoene Gegend. Hotelempfehlung: Alpenschloessl oder Linderhof. Liegen direkt gegenueber des Skilifts und haben ausserdem eine grosse Wellnessanlage. Essen sehr gut in allen Restaurants. Noch mehr info?

Kommentar von Bdeea491ff109356d11da59e864ad080smallNellina am 23. Januar 2009 10:52

Hat Dir dieser Tipp nicht weitergeholfen?

Kommentar von 432d8adae7b6a10d71f55a2ff445f547smallWago1956 am 23. Januar 2009 11:03

Hotel ist schon gebucht. Danke.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.