Frage von Xperia1996, 54

Tipps für Darmspieglung?

Hallo habe am 13.07.2016 eine darmspieglung und auf meinem Blatt das ich bekommen habe steht 5 Tage vor der darmspieglung keine Hülsenfrüchte und so . Muss ich heute damit anfangen oder erst morgen lieber ?

Antwort
von NeuKoma, 48

Natürlich heute. 5 Tage vor dem 13. bedeutet, dass du am 8. beginnen musst diese "Ernährung" einzuhalten. Der 13. ist ja dann der Tag an dem die Darmspiegelung durchgeführt wird und an dem sollte dein Magen frei sein von Hülsenfrüchten und Co.

Kommentar von Xperia1996 ,

Eine Frage  , ich habe heute 2 oder 3 Erdnüsse gegessen ist das schlimm ?

Kommentar von NeuKoma ,

Ich denke das wird dir erst deine Ärztin ganz genau sagen können aber im Prinzip solltest du schlicht deine Ernährungsvorgaben nun einhalten und nicht weitere Erdnüsse essen, dann vor der Behandlung deiner Ärztin von den 3 Erdnüssen erzählen und sie wird das dann entscheiden können.

Antwort
von Messkreisfehler, 42

Du wirst Doch vom 13.07. 5 Tage zurückrechnen können, oder???

Antwort
von jimpo, 27

Heute ist der 8te . Du kannst doch bis 13 zählen, oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten