Frage von Lion001, 36

Tipps für COD BO2 (auf ps3)?

Hey Leute, Ich hab erst seit kurzem das Spiel Black Ops 2 und bin ein ziemlicher Noob. :D Habt ihr vllt ein paar Tipps für Multiplayer und den Überlebensmodus? Und noch eine kurze Frage: im Überlebensmodus hat man auf der Karte nur 3 Plätze (Busdepot, Stadt & Farm), werden da noch andere freigeschaltet, wenn ja, wann?

Antwort
von Inf4mous, 17

Msmc ist eine sehr starke Waffe oder auch die Vektor und du hast sie schon mit lv18 oder so...
Du musst einfach täglich und viel spielen um dein AIM zu verbessern. Geh immer auf die 100er präzi dann geht das irgendwann automatisch.
Stell deine Tastenbelegung auf taktik um, dann kannst du dropshoten, bring im gunfight enormen Vorteil.

Antwort
von bineinghoul, 23

1. multiplayer: Spiel am besten AN 94, scar-h oder die M8A1 Aufsätze für die An: schnell ziehen, magi. Erweiterung, und schaft das gleiche für die scar-h und bei der M8A1 kein schaft sondern reflex Visier.
2. Zombie mode: nein es werden keine freigeschaltet du könntest dir aber welche kaufen

Kommentar von Inf4mous ,

Du listest ihm hier die stärksten/letzten Waffen auf. Was bringt es ihm wenn er dir An-94 erst mit lv 55 unlockt? Und M8A1 muss man mit Schaft spielen, nix gewöhnungssache. Spiel di AN nur mit Schaft und pack noch nen C4 ein. Spiel die Scar-H mit schalli und Schaft...

Kommentar von bineinghoul ,

also so spiele ich ;)

Antwort
von Lion001, 16

Nein, ich find die PS4 zwar von der Graphik her ganz okay aber sonst nichts aufregendes, und das COD hab ich auch nur gekauft, weil ich wissen wollte, wieso alle Ego-Shooter lieben. Ich weiß es zwar immer noch nicht, aber es macht echt Spaß.

Antwort
von charlyjohn, 16

PS3+CoD=TOD
Du bist zu spät.

Kommentar von bineinghoul ,

is einfach so leider

Kommentar von Verschie130207 ,

geht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community