Frage von SaaraaH111, 19

Tipps für Chi Haarglättung?

Hallo, ich habe vor mir bald die chi Haarglättung zu machen. Ich habe relativ viel darüber gelesen, aber trotzdem stehen jetzt noch ein paar Fragen offen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir sie beantworten könntet :)

1. Wie lange sind die Haare glatt?
  2. Kann man sie nach dem duschen lufttrocknen lassen oder muss man sie föhnen?
  3. Kann man sein normales Shampoo weiter benutzen oder braucht man spezielles?
  4. Bleiben sie auch glatt nachdem man in Salzwasser (Meer) war?
  5. Wer bzw. Wo wird die beste Chi Haarglättung gemacht?
  6. Wie viel kostet der Spaß und wie viel kostet es, wenn man sich den Ansatz nach ein paar Monaten nachglätten lässt?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Kirschkerze, 15

1.  3-6 Monate rum. Hat viel damit zu tun wie schnell deine Haare wachsen

2. Du solltest Hitze vermeiden, föhnen ist grundsätzlich schon okay,a ber du läufst gefahr mit zuviel Wärme dran zu kommen, je nachdem wie schnell deinFöhn überhitzt oder wie nah du rangehst. :( Lockenstäbe, zusätzliche Glätteisen usw. sind absolut tabu.

3. Ich benutze mein normales weiter

4. Salzwasser hat keinenEinfluss auf die Struktur

5. da bin ich überfragt ;)

6. Bei meinem Friseur kostet es ca. 250 €, Ansatz nachmachen lassen nochmal 60

Kommentar von SaaraaH111 ,

Hallo Kirschkerze. Du hast mir vor ein paar Monaten hier Antworten auf meine Fragen gegeben und ich wollte wissen, ob die Haare auch weiterhin schön glänzen und nicht kaputt gehen, weil ich schon auf anderen Portalen gelesen habe dass bei manchen die Haare stumpf und matt aussahen :/ Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten