Tipps für Bo3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übung macht den Meister. Wirklich. Je länger du Bo3 zockst, desto besser wirst du. Probier mal mit Sturmgewehren zu zocken. Ich empfehle dir die Man-O-War. Spiel mit der Waffe eher defensiv. Am besten patroullieren und alle aus einer mittleren Distanz holen. Wenn du eher der schnelle Spieler bist, empfehle ich dir die VMP, Kuda oder die Weevil :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
13.05.2016, 21:22

Ich bin aber erst Lvl 10 hast du da tipps?:/

0
Kommentar von xKaneeki
13.05.2016, 23:29

Dann die KN-44 :]

0

Zocken ist Multi Tasking deswegen ist es auch für viele so schwer. Übe und Spiel einfach lange dann wirst du immer besser und besser. Viel Glück.
LG Tim774

Kommentar von Tim774
13.05.2016, 19:59

gerne :-)

0

Immer mehr spielen. Guck dir die Rückstöße der Waffe an und gewöhn dich dagegen den Stick zu bewegen.
Bsp. VMP(ohne Griff) nach oben und leicht rechts glaub ich. Und dann halt entgegengesetzt ein wening den Stick bewegen.

Verusche immer das Battlefield im Zentrum zu halten. Nicht zu hoch gucken dass du immer noch unzen ziehen musst.

Du kannst auch gg Bots am Anfanf bissle üben.

Hey :)

Scuf Controller? Okay, d.h du hast eine Xbox One oder eine Ps4 an den laggs kanns schonmal nicht liegen. Also du musst einfach lange üben ging bei mir automatisch :) Ich habe einfach pro Tag 1 Sunde gespielt und habe von alleine besseres aim bekommen. Das dauert einfach eine Zeit lang und du solltest auch nicht unbeding immer durch die Karte rushen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luka.

13.05.2016, 19:58

Danke für den Tipp und ja ich habe eine PS4

0

Rushe weniger. Versuche eher dich zeitweise auf ein kleines Gebiet zu beschränken an dem du Gegner erwartest und verteidige es. Nach einer Weile wechselst du dann dein Gebiet und so weiter. Hat zumindest mir in Cod öfters schon geholfen.

Danke für den Tipp

0
Kommentar von Kranta

Kein Ding! ^-^

0