Frage von helloflawless, 47

Tipps für bessere mündliche Noten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvisQuestions, 29

Ich lerne immer am Tag davor zu den letzten themen und zu den themen die möglicherweise danach kommen könnten. Am nächstem tag kenn ich dann meistens die antworten auf die fragen des/der lehrers/lehrerin

Antwort
von YitingLe, 25

Na, sich mündlich beteiligen, ruhig auch Fragen stellen, wenn etwas unklar ist und sich beim Lehrer auch so ins Gespräch bringen.

Antwort
von minaray1403, 20

Immer/oft melden, Hausaufgaben erledigen, aufpassen.

Antwort
von coookie12, 31

fragen stellen