Frage von Sarox, 22

Tipps für bessere Motivation?

Guten Tag liebe Community, und zwar leide ich seid Jahren an Demotivation bzw sogar Depressionen. Heute bin ich ganz stark davon betroffen, da meine Negative Laune leider heute Stark ausgeprägt ist. Ich kann mir nicht erklären warum... Ich sehe irgendwie auch kein größeren Sinn indem was ich tue, mache und lasse... Mir fehlt das ganze ich sehe irgendwie nurnoch Schwarz in meinem Leben... Mir fehlt die lust zu allem, aber ich möchte desshalb keinen Artzt aufsuchen, sondern Tipps was ich tuen und lassen könnte. Natürlich habe ich keine Schönen Dinge im Leben erlebt, aber kann auch froh sein (Und ja das bin ich) in keinem Kriegsgebiet aufgewachsen zu sein.

Diese Lustlosigkeit bzw z.t Faulheit, diese Leeren Gedanken und dieser Fehlende Sinn, das alles verleitet mich dazu so zu sein.

Außerdem bin ich voll zurück haltend und 'nen wenig Schüchtern...

Desswegen wären Tipps angebracht, mal schauen ob ihr mir helfen könnt mich besser zu fühlen.

Ich brauche desshalb keine Psychiater oder Artzt oder sonstiges, sondern will lediglich Tipps die das Leben ausmachen. Tipps die das Leben Bunter werden lassen.(keine Drogen, nein danke!)

Lg, Sar :)

Antwort
von technikexperte, 22

Diese Youtubegruppe ist sehr gut in Bereichen deiner Thematik: https://www.youtube.com/channel/UCewzoUjAcS1Stbc8geLxL6A

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten